mein best' gehütetes geheimnis.

es ist so, als würde ohne dich die welt untergehen. ohne dich ist mein leben leer. mir fehlt die luft. mir fehlt das wasser. mir fehlt das essen. meine sicht wird nebelig und es regnet. die sonne reist fort. tausende kilometer. unsere zeit schwebt über uns. es wird schwieriger, jedes mal. ich möchte nach deiner hand greifen, doch was ich fühle ist die eisige kälte. mir wird unangenehm und nachdem du weg bist wird es kalt. kalt um mein herz. kalt in meiner seele. überall frost. eis. ich friere. meine lippen beben. ich möchte dich bei mir haben. am liebsten wie früher. wo du jeden tag bei mir sein konntest. mir schöne dinge ins ohr geflüstert hast. du fehlst mir. jeden tag ein stückchen mehr. wo ist unsere zeit geblieben? ich schmecke nur noch die bitterroten tränen. unsere zeit fliegt davon.

 

gewidmet an mimi.<3

15.1.09 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalieee. / Website (6.4.09 13:02)
ich liebe euch!
und es verwundert mich immer mehr wie ihr es nur schafft.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen